Die Geschichte

zurück zur Übersicht         
     
   
So schrecklich gerne hätte der kleine Engel Melwin einen eigenen Himmelsstern gehabt, um den er sich kümmern konnte! Und wirklich, eines Tages, ein paar Jahrhunderte vor Weihnachten, ging sein Wunsch in Erfüllung.

Was er aber nicht wusste:
Der Herrgott hatte etwas sehr Besonderes vor mit Melwins Stern...

Umsetzung im Musical
In liebevoll ausgestalteten Erzähl-
und Spielszenen, verbunden mit mitreißenden Gesangs- und Tanzparts zeigt das Ensemble wie Melwin endlich einen winzigen, unscheinbaren Stern
am äußersten Rand der Milchstraße bekommt- und wie der kleine Engel mit seiner Liebe und Hingabe etwas ganz Besonderes aus diesem Stern macht.

Highlight ist ein originell choreographierter Sternwettbewerb, bei dem sich glamouröse Sternputzer in verschiedenen Tanzstilen präsentieren. Anschließend rappt herrlich arrogant der Engel Gabriel mit seinem Gefolge über die Bühne.

Doch Gott wählt Melwins kleinen Stern aus, um über dem Stall von Bethlehem
zu leuchten...